Die Terminplanung für 2017 nähert sich dem Ende zu!

Für den 2. & 3. Dezember haben wir die Workshops »Lights« und »Beauty Goes Nude« in den Terminkalender aufgenommen. Und damit haben wir die Termine für 2017 beinahe alle vollständig verplant.

Für das Workshop-Wochenende Anfang Dezember haben wir noch einmal die wunderbare CarolineCream zu uns ins Studio eingeladen. Sie hat uns beim letzten Workshop überzeugt und unsere Teilnehmer waren begeistert 🙂

Also, lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen, mit diesem sympathischen und außergewöhnlichem Model zu arbeiten!

2 neue Workshop-Termine im Dezember
Beiträge gepostet in News

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte CAPTCHA-Wert eingeben: *