a beauty from czech – Kamila aka Kamilka war wieder einmal bei einem meiner Workshops zu Gast und ich konnte die Gelegenheit nutzen, um zwei, drei Fotos von ihr zu fotografieren.

Entstanden sind diese Fotos während der Einrichtungsphase der Sets, genauer gesagt waren es Testfotos für das Fine-Tuning des Lichts. Aus diesem Grund ist das Licht nicht zu 100% perfekt, das Hauptlicht war zu diesem Zeitpunkt noch etwas zu direkt auf Kamilka gerichtet. Aber zum vorzeigen reicht es, oder? 🙂

 
Kamila ist immer wieder einmal in der Region. Am 21. Oktober wird sie bei dem Studio-Workshop »Wasserspiele« als Model mit dabei sein!
 
Foto: Frank Eckgold | Model: Kamila | a beauty from czech
Foto: Frank Eckgold | Model: Kamila
a beauty from czech | Kamilka

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte CAPTCHA-Wert eingeben: *