eBooks aus der Fotoecke

Jede Menge Tipps & Tricks für dein Hobby

Sofortiger Download
Für alle gängigen Reader geeignet
Bequem bezahlen per PayPal

Kommst Du mit?

Wenn Du magst und Du die Lust auf bessere und vielleicht sogar auf ganz besondere Fotos aus Deiner Hand verspürst, dann mach Dich gemeinsam mit mir auf eine Reise durch die aufregende Welt der Fotografie.

Knipsen oder Fotografieren?

Der umfassende Fotokurs für Einsteiger

»Knipsen oder Fotografieren? - Der umfassende Fotokurs für Einsteiger« ist ein Fotokurs, der in einzelne Folgen unterteilt ist. Der Fotokurs beginnt mit den Grundlagen der Fotografie und erstreckt sich im Laufe der Folgen bis hin zu Tipps und Tricks zu den verschiedenen Themen wie Landschaftsfotografie, der beliebten Nachtfotografie und vieles mehr. Die Lektionen sind zahlreich bebildert und skizziert. Zu vielen Themen werden Workshops angeboten, in denen Du das neue Wissen gleich unter Anleitung in die Praxis umsetzen kannst.

Der Fotokurs richtet sich an Einsteiger in die vielfältige Welt der Fotografie. Ich gebe in diesem Fotokurs vieles aus meiner langjährigen Erfahrung als Fotograf weiter.

3650
+
Days in Business
5000
+
Cups of Coffee
32
+
eBooks
9999
+
Sold Books

Das sagen meine Leser

caret-down caret-up caret-left caret-right
Sabrina G. Dinslaken

Ich fotografiere noch nicht so lange und bin seit Anfang an bei dem Fotokurs Knipsen oder Fotografieren dabei. Der Kurs ist spitze und hat mir schon häufig die Augen geöffnet 🙂

Carsten U. Berlin

Seit Anfang des Jahres beschäftige mich mich mit der Studiofotografie und Workshops aus den kleinen Fotoratgebern haben mir dabei sehr geholfen! Danke!

Marina B. Köln

Der richtige Fotokurs zu meiner neuen (und ersten) richtigen Kamera! So langsam begreife ich, was Fotografieren wirklich bedeutet. Vielen Dank für all die nützlichen Lektionen!

Jessi A. Neustadt

Tipps für die einfach etwas besseren Porträts ist einfach der Hammer, hätte nie geglaubt das ich das noch schnalle mit den vernünftigen Porträts 🙂