Wir hatten mit diesem außergewöhnlichem Model einen klasse Workshop und im Anschluss ein rein privates Shooting, bei dem unter anderem Come On, Take The Picture Of Me entstand.

Außergewöhnlich deshalb, weil Karolina, die unter dem Pseudonym CarolineCream zu finden ist, eine maximale Haarlänge von 1mm hat. Für unser Foto trug sie eine Perücke!

 
Du hast Interesse an einem Workshop mit Karolina? Dann ist der Studio-Workshop »Lights« am 2. Dezember oder der Studio-Workshop »Beauty Goes Nude« am 3. Dezember, beide mit Karolina als teilnehmenden Model, vielleicht interessant für dich!
 

Da die Zeit drängte, wir hatten nur eine knappe Stunde zur Verfügung, weil sie im Anschluss direkt zur Bahn musste, haben wir kurzerhand ein recht simples Set aufgebaut und ich habe nach langer Zeit mal wieder einige Porträts in Highkey fotografiert 🙂

Foto: Frank Eckgold | Model: CarolineCream | Come On, Take The Picture Of Me
Foto: Frank Eckgold | Model: CarolineCream
Come On, Take The Picture Of Me

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte CAPTCHA-Wert eingeben: *