Cosplay-Shooting mit Le_fay_Niniane am Harkortberg

Written by Frank

Fotograf und Betreiber von eckgolds-fotocke.de

12. Juni 2024

Im vergangenen Jahr fand erstmal der Workshop „Cosplay” statt. Die Location war Wetter an der Ruhr, entlang des Harkortsees, rauf zur Burgruine und durch das 5-Giebel-Eck und die Freiheit. In diesem Jahr werden wir diesen Workshop wieder in Wetter ausrichten, allerdings oben auf dem Harkortberg. Und zu diesem Zweck habe ich mich mit dem Model Le_fay_Niniane getroffen, um die Location zu erkunden und gleich mal ein paar Fotos vom neuen Kostüm und der Location zu schießen. Einige Fotos gibt es hier zu sehen.

Vielleicht interessiert dich auch…

Shooting mit Marta im Blumenfeld

Shooting mit Marta im Blumenfeld

Ganz spontan wurde ich von Marta (zu ihrer Galerie) gefragt, ob ich nicht Lust auf ein kurzes Shooting mit ihr hätte....

Ein Shooting mit Laura Alden

Ein Shooting mit Laura Alden

Es war ein sehr angenehmer, warmer Sommernachmittag, den ich mit der Singer-Songwriterin Laura Alden bei einem...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

hochzeitstraumfotografie.de

FÄNGT DIE BESTEN MOMENTE AN IHREM SCHÖNSTEN TAG EIN

Hochzeitsfotograf für Ihre Hochzeit, Ihres Engagement-Shootings und Events in Dortmund, dem Ruhrgebiet und NRW

hochzeitstraumfotografie.de - Hochzeitsfotograf für Dortmund, dem Ruhrgebiet und NRW