Am 18. Juni startet endlich wieder ein On-Location-Workshop. Wir sind wieder „auf Bismarck“, dieses mal aber mit einem etwas anderem Konzept. Der Workshop ist etwas kürzer gehalten als noch im letzten Jahr und wir werden während der Mittagspause kulinarisch bestens versorgt 🙂

Wir werden mit 2 Modellen arbeiten, daran hat sich also nichts geändert. Es werden mit Taisia und Josephin zwei Profi-Modelle am Start sein, so das klasse Fotos garantiert sind!

Josephin war bislang noch bei keinem Workshop als Model dabei. Sie wird ihren Einstand am 14. Mai beim Workshop „Backgrounds“ geben.

Erster On-Location-Workshop in diesem Jahr

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte CAPTCHA-Wert eingeben: *