Die aktuelle Struktur von eckgolds-fotoecke.de hat ihr Limit erreicht. Einige Dinge lassen sich nur mit erheblichem Aufwand realisieren, andere Erweiterungen lassen sich nicht vernünftig realisieren. Beispielsweise fügt sich der Buchshop nicht wirklich in die bestehende Struktur der Seite ein.

Aber auch andere Projekte für die Fotoecke, die ich nun schon seit geraumer Zeit vor mir herschiebe, müssen endlich mal umgesetzt werden, und auch dafür braucht es ein neues Design.

Kurzum, die Fotoecke bekommt in den nächsten Tagen & Wochen ein Faceliftig verpasst!

Während der Umbauarbeiten kann es immer wieder mal vorkommen, dass ich die Fotoecke in den Wartungsmodus versetzen muss. Überwiegend wird dieses Wartungsfenster eine nur ganz kurze Zeit dauern, aber gerade zu beginn der Arbeiten kann es auch mal 2, 3 oder mehr Stunden dauern. Ich bitte also um Verständnis und Geduld, Danke! 🙂

Facelifting bei der Fotoecke

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte CAPTCHA-Wert eingeben: *