Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

14.04. „Modelführung & Posing” mit dem Model Anastasia

Am 14. April startet erstmals der Workshop „Modelführung & Posing” im Kettwiger Studio!

Diesen Workshop hatte ich letztmals im August '14 im damaligen Dortmunder Studio gemeinsam mit meiner Frau Steffi ausgerichtet. Im April gibt es also nach 4 1/2 Jahren eine Neuauflage :)

Als Model haben wir, ebenfalls erstmals, das Model Anastasia gebucht. Mit Anastasia hatten Wolfgang und ich schon einige Shootings und Coachings im Studio und wir freuen uns, dass sie uns nun auch bei den Workshops unterstützt!

Für Interessierte: Bitte die Workshop-Beschreibung genau lesen! Dieser Workshop ist KEINE Shooting-Party! Es geht um MODELFÜHRUNG und das POSING und nicht um möglichst viele Fotos :)

Hingucken, denken, auslösen

Verdammt, an dem Wochenende kann ich nicht. Wird der Workshop wiederholt?

vg,
Bob

Zitat von Robert W. am 22. Januar 2019, 15:06 Uhr

Verdammt, an dem Wochenende kann ich nicht. Wird der Workshop wiederholt?

Hallo Robert, wir werden diesen Workshop ganz sicher noch einmal anbieten! Am besten direkt den Newsletter abonnieren, dann wirst Du zeitnah über neue Workshop-Termine informiert!

Grüße, Frank

Hingucken, denken, auslösen

Hier ist wieder 1 Platz frei geworden!!!

Hingucken, denken, auslösen

Schon wieder ausgebucht, Danke! :)

Hingucken, denken, auslösen