Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

27.04. „Fine Nude Art” mit dem Model Lauren Crist

Es war eine schwere Geburt, Lauren wieder zu uns nach Essen zu einem Workshop zu holen. Lauren macht i.d.R. keine Workshops aufgrund schlechter Erfahrungen. Aber sie mag den Wolli und mich :)

Sie wird also am 27. April wieder bei uns in Essen sein. Und da sie perfekt zum Thema passt, gibt es an diesem Samstag den Workshop: „Fine Nude Art”

Hingucken, denken, auslösen

Update: Lauren Crist musste aus privaten Gründen alle Termine absagen, das betrifft nicht nur den Wolfgang und mich. Wir kennen die Gründe und haben vollstes Verständnis für ihre Entscheidung.

Stattdessen haben wir den Workshop „Lingerie” im Programm. Hier wird uns erstmals das Model Nes zur Verfügung stehen.

Hingucken, denken, auslösen