Hey Hallo Gast!

willkommen im Forum auf eckgolds-fotoecke.de

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Die „Backgrounds” sind zurück - mit einem Model-Debüt

Am 26. Februar steht der Workshop „Backgrounds” wieder einmal auf dem Programm. Erstmals als Model bei einem meiner Workshop dabei: Le_fay_Niniane

Der Studiohintergrund – darum dreht sich alles in diesem Workshop.

Wer auf einfarbige, langweilige Studiohintergründe keine Lust mehr hat, dem stehen beinahe unendlich viele Möglichkeiten zur Verfügung, einen Studiohintergrund „mit Motiv“ ins Spiel zu bringen. Solche Hintergründe gibt es beispielsweise schon für wenig Euros im Netz zu bestellen. Das aufbauen bzw. das einbringen des Hintergrundes ins Studio ist auch nicht sehr schwierig. Aber dann stellen sich oftmals schon die Probleme ein!

Denn bestenfalls sollte man es, wenn überhaupt, erst auf den zweiten Blick erkennen, dass es sich um einen „schnöden“ Studiohintergrund handelt. Aber oftmals ist die Schummelei schon auf den ersten Blick deutlich erkennbar.

In diesem Workshop wollen wir euch zeigen, wie ihr ein hübsches Model mit einem Studiohintergrund fotografieren könnt, ohne dass es gleich „irgendwie doof“ aussieht.

Die Bildideen reichen von Dessous bis hin zum klassischen Akt und werden gemeinsam besprochen und ausgearbeitet.

[Zum Workshop]

eckgolds fotoecke

Der Workshop war recht schnell ausgebucht. Ich hoffe das ich in kürze einen weiteren Termin anbieten kann!

Neue Foren-Themen

Letzte Foren Beiträge