Hey Hallo Gast!

willkommen im Forum auf eckgolds-fotoecke.de

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Die „Body Parts” am 15. November

Am 15. November gibt es noch einmal den Intensiv-Workshop „Body Parts” in diesem Jahr.

Wenn man sich einen gut gemachten Body Part ansieht könnte man oft meinen es wäre recht einfach so ein Foto mal eben im vorbeigehen fotografieren. Pustekuchen, erfahrungsgemäß ist es eben nicht so einfach, wenn man darin nicht geübt ist. Für das gelingen eines Body Parts sind so einige Faktoren entscheidend, die Schärfentiefe, Brennweite, Perspektive und nicht zuletzt das Licht. Und den Bildschnitt bitte auch nicht vergessen!

Und genau darum geht es in diesem Workshop. Es geht um das komplexe Thema der Bildgestaltung bei Body Parts.

[Zum Workshop]

Neue Foren-Themen

eckgolds fotoecke
NEU: „the art of ballet”

Letzte Foren Beiträge