Hey Hallo Gast!

willkommen im Forum auf eckgolds-fotoecke.de

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Die „Body Parts” im Januar

Am 18. & 19. Januar haben wir wieder den Workshop „Body Parts” im Programm. Ursprünglich waren hier zwei Workshops mit Dominika Dodo geplant, aber sie hat die Termine abgesagt. Sie schwirrt zu der Zeit lieber i-wo in Australien rum... Nun denn, mal sehn ob wir sie noch einmal buchen werden. Ein dickes SORRY an diejenigen, die bereits einen Platz für dieses Wochenende gebucht hatten!

Stattdessen laufen jetzt eben die „Body Parts”. Am Samstag den 18. Januar mit dem Model TotalBlue und am Sonntag dem 19. Januar mit dem Model Kristin Roca, die im übrigen bei ihrem ersten Workshop mit uns einen super Job gemacht hat!

[Zu den Workshops]

Neue Foren-Themen

Suchen und Finden!
Die „Body Parts” im Januar
Neuer Beitrag im Blog

Letzte Foren Beiträge

Suchen und Finden!
Dominika back in January!
Die „Body Parts” im Januar