Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kurzfristig! „Beauty Goes Nude” mit MissFay

Am kommenden Samstag war eigentlich ein Workshop mit dem Model AmberKB geplant. Leider mussten wir diesen Termin absagen.

Aber, wir haben einen tollen Ersatz gefunden! Wir haben unser „neues” Model MissFay für den Samstag gebucht. Und so startet am 20. Juli der Workshop „Beauty Goes Nude”.

Wir, dass heißt Wolfgang und ich, haben Kim (MissFay) kürzlich bei einem ersten Shooting mit ihr kennen gelernt und sind ikmmer noch begeistert. Super sympathisch und ein tolles Model vor der Kamera. Solltet ihr euch nicht entgehen lassen, auch wenn dieser Termin recht kurzfristig zustande gekommen ist!

Ich habe auch schon erste Fotos von Kim aus diesem Shooting in die Fotoecke hochgeladen :)

Zum Workshop

Hingucken, denken, auslösen