Hey Hallo Gast!

willkommen im Forum auf eckgolds-fotoecke.de

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

„Lingerie” am 22. Februar mit MissFay

Am 22. Februar haben wir wieder ein Workshop-Thema am Start, dass wir nur sehr selten anbieten: „Lingerie”

Einer der Gründe liegt bei der lieben Kim aka. MissFay. Dieser sympathische Mensch hat sich dazu entschlossen nicht länger in der reinen Akt-Fotografie als Model tätig zu sein. Bei Dessous ist nun Schluss mit Lustig. Und da ich nur sehr ungern auf sie als Model bei unseren Workshops verzichten möchte, brauchen wir eben Workshop-Themen bei dem ihre Arbeitsbereiche passen.

Also gibt es auch in 2020 wieder das Thema „Lingerie”!

[Zum Workshop]

BTW: Auch angezogen ist Kim natürlich ein „Hingucker”!

Neue Foren-Themen

Homburger Papiermühle im Juli
Endlich wieder „auf Bismarck”
Trainingsbergwerk im Juni & Juli
„the unknown beautiful”

Letzte Foren Beiträge

Homburger Papiermühle im Juli
Endlich wieder „auf Bismarck”
Trainingsbergwerk im Juni & Juli
„the unknown beautiful”