Im Juni waren wir endlich mal wieder „auf Bismarck“. Mit dabei zwei gut gelaunte Modelle und eine bunte Truppe engagierter Fotografen.

Und Andreas war so freundlich, mir eine Auswahl seiner Fotos aus diesem Workshop für die Fotoecke zur Verfügung zu stellen, die ich gerne hier zeige 🙂

 
Nach einer längeren Pause wird Tina am 28. November bei dem Studio-Workshop »LowKey in der Porträt- & Akt-Fotografie« wieder einmal als Model mit dabei sein!
 
 
Du hast Interesse an einem Workshop mit Josephin? Dann ist der Studio-Workshop »Wasserspiele« am 22. Oktober oder der Studio-Workshop »Akt-Porträts«, beide mit Josephin als teilnehmenden Model, vielleicht der richtige für dich!
 
Fotos von Andreas B. aus dem Workshop »auf Bismarck«

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte CAPTCHA-Wert eingeben: *