Die quirlige und überaus sympatische Chrissy ist mir noch gut in Erinnerung, obwohl sich unsere Wege schon vor geraumer Zeit getrennt hatten.

Bis 2014 haben wir über 30 Workshops mit ihr als Model ausgerichtet. Man kann diese Workshops durchaus als lebhaft und kreativ bezeichnen, Chrissy war eben immer für eine Überraschung gut.

Wir haben mit ihr auch so einige Shootings erlebt, bei denen sie uns immer wieder positiv überrascht hat. Teils durch ihre Vielseitigkeit, teils durch die Tatsache, dass sie zielstrebig Dinge erfolgreich umgesetzt hat, die man ihr so nicht zugetraut hätte. Beispielsweise der Wandel vom blonden Vamp zum sensiblen Beauty-Model.

Aus den Jahren, in denen wir mit Chrissy zusammen gearbeitet haben, habe ich so manche Foto in der Fotoecke publiziert. Eine Auswahl meiner Favoriten präsentiere ich hier in dieser Galerie 🙂

Just Chrissy

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte CAPTCHA-Wert eingeben: *