Diese Woche war es mal wieder soweit – die nächsten Aufnahmen für meine Serie la beauté du ballet sollten entstehen.

Raffaela war dazu wieder einmal bei uns im Studio. Und Dank guter Laune, dem Einsatz von Raffaela und das gute Teamwork sind tatsächlich eine ganze Reihe klasse Fotos zum Thema entstanden! Von Zeit zu Zeit werde ich einige Fotos aus dem Shooting hier in der Fotoecke veröffentlichen 🙂

Vielen Dank an Wolfgang und an Peter für die tolle zusammenarbeit!

Foto: Frank Eckgold | Model: Raffaela | la beauté du ballet – partie quinze
Foto: Frank Eckgold | Model: Raffaela
la beauté du ballet – partie quinze

Das könnte dir auch gefallen

Ein Gedanke zu „la beauté du ballet – partie quinze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte CAPTCHA-Wert eingeben: *