Das Foto ist eigentlich nur ein Schnappschuss – wer hat denn schon im Urlaub die Zeit, sich länger als ein paar Sekunden mit einem Motiv zu beschäftigen? Ich leider nicht! 🙂

Ein später Februar-Nachmittag im Mekong-Delta, südwestlich von Saigon, ober, wie es amtlich heißt, Ho-Chi-Minh-Stadt. Dies ist nur eine der unzähligen Fähren, die tagtäglich auf dem Mekong verkehren. Der deutsche TÜV hätte seine helle Freude, diese Fähren zu überprüfen. Ich denke, die meisten Fähren würden schon nach einer oberflächlichen Sichtprüfung vom Kai aus stillgelegt. 🙂

Foto: Frank Eckgold | Location: Mekong Delta, Vietnam
Foto: Frank Eckgold | Location: Mekong Delta, Vietnam
late ferry

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte CAPTCHA-Wert eingeben: *