Die Idee zu mannequin ist nicht neu, aber die Ähnlichkeit zwischen Karolina und unserer Natascha hat uns dazu verleitet, beide gemeinsam ins Set zu stellen.

Den Stress, den wir dabei hatten, sieht man unseren Modellen aber nicht an. Stress deshalb, weil Karolina einen Überlandbus erreichen musste, der sie nach Frankfurt bringen sollte und wir sie dennoch überreden konnten, uns noch 5 Minuten für diese Bildidee zu gönnen 🙂

 
Du hast Interesse an einem Workshop mit Karolina? Dann ist der Studio-Workshop »Lights« am 2. Dezember oder der Studio-Workshop »Beauty Goes Nude« am 3. Dezember, beide mit Karolina als teilnehmenden Model, vielleicht interessant für dich!
 
Foto: Frank Eckgold | Model: CarolineCream | mannequin
Foto: Frank Eckgold | Model: CarolineCream
mannequin

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte CAPTCHA-Wert eingeben: *