Es ist endlich soweit – eckgolds buchecke öffnet seine Pforten und ich kann meine eBooks zur Fotografie und meine Krimis endlich im eigenen Shop anbieten 🙂

Beispiel für ein 3D-Cover

Die beliebten eBooks aus dem Fotokurs »Knipsen oder Fotografieren« sowie der Ratgeber-Reihe »Der kleine Foto-Ratgeber« sind ab sofort auch über meinen eigenen eBook-Shop erhältlich. Alle eBooks stehen in den Formaten epub (Für Reader von Tolino,  Sony usw.) und azw3 (Die Kindle-Reader) zur Verfügung.

Die eBooks stehen nach erfolgter Bezahlung zum sofortigen download bereit. Die Bezahlung erfolgt einfach und bequem per PayPal. Kommende Updates der eBooks können jederzeit bequem über das Kundenkonto runter geladen werden, so bleibt jeder Leser auf dem neuesten Stand.

Wünsche allen Kunden und Lesern ein angenehmes Shopping-Vergnügen im neuen Shop 🙂

Neueröffnung von eckgolds buchecke!

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte CAPTCHA-Wert eingeben: *