Vom Suchen und Finden von Foto-Modellen

Finde passende Modelle für deine Projekte

Die Idee zum Buch

Wo finde ich Foto-Modelle für meine Bildideen? Für erfahrene People-Fotografen stellt sich die Frage nicht, sie wissen, wo sie interessierte Foto-Modelle treffen können. Sie wissen auch, wie man sich als Fotograf präsentieren sollte und kennen auch die kleinen Geheimnisse, die man kennen sollte, um als Fotograf bei den Foto-Modellen Erfolg zu haben.

Mit diesem Ratgeber lüfte ich das ein oder andere kleine Geheimnis und zeige auf, wie der angehende People-Fotograf auf Modelle treffen kann.

Inhalt

Viele Einsteiger in die faszinierende Welt der People-Fotografie fragen sich zu Recht, wie all die anderen People-Fotografen an ihre Modelle kommen. Wo kann der Einsteiger Foto-Modelle finden und für eigene Projekte gewinnen? Was sollte er dabei beachten und wie sieht die rechtliche Lage aus?

Der Ratgeber beantwortet einige Fragen und erklärt grundsätzliche Dinge der Thematik.

Mitglieder ab der BASIC-Membership können den Ratgeber auch online abrufen. Zusätzlich ist der Ratgeber auch als e-Book im Shop erhältlich!

TIPP: ADVANCED-Member haben Zugriff auf die Online-Variante und auch auf das e-Book!

Die Schwerpunkte

Wege finden um Foto-Modelle für die eigenen Projekte zu begeistern

Kontakt

Wo können Foto-Modelle kontaktiert werden?

Sedcard

Eine eigene Sedcard anlegen?

Tipps & Tricks

Tipps & Tricks zu Communities & Model-Seiten

Deine Vorteile

  • Leichter Foto-Modelle finden
  • Eigene Präsentation optimieren
  • Kein YouTube-Video, das ständig angehalten werden muss

Fazit

Foto-Modelle finden und kontaktieren! Eigene Projekte starten.

Passende Modelle für die eigenen Projekte finden

„Ich würde mein ganzes Leben retuschieren.“

Dusty Springfield