Der Herbst ist schon beinahe wieder vorbei und in gut 6 Wochen ist Weihnachten. Daher wird es Zeit, die Saison 2017 zu beschließen.

Wir haben uns für den 10. Dezember als Termin für den letzten Workshop in diesem Jahr entschieden. Ab 11:30 werden wir noch einmal die Akt-Porträts auf den Plan rufen. Als Model wird uns die sympathische Taisia unterstützen! Taisia hat sich im September durch 4 Wasserspiele-Workshop gekämpft (!), sie hat es sich einfach verdient, beim Saisonabschluss dabei zu sein 🙂

Die Saison 2018 werden wir vermutlich gegen Ende Januar/ Anfang Februar starten, darüber werden Wolfgang und ich in den nächsten Tagen entscheiden.

Entschuldigen muss ich mich noch für das leichte durcheinander bei der Buchungslage für den LowKey-Workshop am 25. November, hier kamen Buchungen und Stornierungen auf einem sehr kleinen Zeitraum zusammen, so das ich kaum noch mit der Aktualisierung mitkam 🙂

So, nun bin ich gespannt, wen wir in diesem Jahr noch alles im Studio begrüssen dürfen. Freue mich auch eure Buchungen! 🙂

Saisonabschluss am 10. Dezember
Beiträge gepostet in News

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte CAPTCHA-Wert eingeben: *