shine in the candlelight – Im wahrsten Sinn des Wortes. Fotografiert wurde unter Ausnutzung des Kerzenlichts. Lediglich ein Aufhelllicht für den Hintergrund (z.B. bei Amazon erhältlich) war notwendig.

Das Foto entstand während eines Workshops mit Model Guenuche zum Thema »Akt-Porträts«. Ich fotografiere höchst selten bei meinen eigenen Workshops, aber bei diesem Motiv musste ich einfach zu einer der rumliegenden Kameras greifen 🙂

hier geht es zum Making of von shine in the candlelight...
Foto: Frank Eckgold | Model: Guenuche | shine in the candlelight
Foto: Frank Eckgold | Model: Guenuche
shine in the candlelight

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte CAPTCHA-Wert eingeben: *