Ein Foto aus längst vergangenen Tagen. Mit recht primitiven Hilfsmitteln eingefangen, einer PowerShot Pro90 IS, auf einer kleinen Insel im Ari-Atoll.

Kaum zu glauben, welch ruhige Hand ich seinerzeit hatte. Das Foto habe ich Freihand mit einer 1/60sec fotografiert. Und im nach hinein ärgere ich mich, dass ich damals nur die PowerShot dabei hatte. Verglichen mit der heutigen Digitaltechnik ist die Pro 90 IS so etwas wie ein Relikt, obwohl sie damals das Nonplusultra unter den Bridge-Kameras darstellte. Aber ich bin recht häufig an die Grenzen der Kamera gekommen und hätte mir das ein oder andere mal gerne eine SLR herbeigezaubert 🙂

Foto: Frank Eckgold | Location: Vilamendhoo, Malediven | Sonnenuntergang im Ari-Atoll
Foto: Frank Eckgold | Location: Vilamendhoo, Malediven
Sonnenuntergang im Ari-Atoll

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte CAPTCHA-Wert eingeben: *