Job

Hey,

ich suche eine Ballerina

Ich möchte sehr gerne mein Projekt „la beauté du ballet” weiter ausbauen und suche eine Ballerina die mit mir zusammen an diesem Projekt arbeiten möchte. Natürlich werden Fotos zum Thema Ballett entstehen, der Name ist Program. Die Fotos werden in Dortmund/Essen und Umgebung an interessanten und kontrastreichen Locations fotografiert. Mal ganz klassisch, mal modern oder auch romantisch. Ein buntes Potpourri an Bildideen steht zur Verfügung und wartet nur darauf, umgesetzt zu werden.

Ballerina in der Homburger Papiermühle

la beauté du ballet

Projekt

ansehen

Ganzjährig

On Location & Indoor

Good To Know

Infos

Die Zusammenarbeit läuft auf TFP-Basis, also Time For Prints. Das bedeutet, dass Du für dein Engagement die Fotos aus den Shootings bekommst sowie eine Auswahl der schönsten Fotos, die ich bearbeite/retuschiere.

Dafür erwarte ich natürlich dein volles Engagement am Set! Die Fotos können nur so gut werden, wie dein Einsatz vor der Kamera!

Mir ist Authentizität wichtig, Ich suche daher also eine Ballerina, die den typischen Ausdruck des Balletts auf den Fotos zeigen kann! Idealerweise bringst Du folgende Voraussetzungen mit:

  • Du hattest schon das ein oder andere Foto-Shooting und bist Posingsicher
  • Du bist zuverlässig
  • Du hast eine Ausbildung zur Ballerina bzw. tanzt seit längerer Zeit in diesem Bereich
  • Du verfügst über das ein oder andere Outfit, dass zum Thema passt
  • Du bist zeitlich flexibel und mobil

Und das wichtigste: Du hast Spaß an klasse Fotos!

Du bist eine Ballerina?

Du bist eine Ballerina und hast Interesse an dem Job? Dann melde Dich einfach über die Kontakt-Seite!

Wen suche ich?

Idealerweise bist du zwischen 20 bis 30 Jahre alt, hast die üblichen Model-Maße und stehst leidenschaftlich gerne vor einer Kamera. Erfahrung als Model wäre wünschenswert! Erfahrung als Tänzern/Ballerina ist Voraussetzung!

Arbeitsbereiche

Die Arbeitsbereiche für die Shootings reichen von Porträt bis hin zum klassischen Akt. Wenn du dich im Bereich Porträt & Fashion wohl fühlst, reicht das vollkommen. Möchtest Du auch im Bereich Akt shooten, auch schön. Ganz deine Entscheidung!

Wie geht Shooting?

Ich plane so ein Shooting eine Weile im Voraus, also Bildideen, Outfits, Location usw. Ich spreche die Details gemeinsam mit dir ab und dann gehts los zum gemeinsamen Shooting.

Wie gehts weiter?

Sobald Du dich bei mir gemeldet hast, sehe ich mir deine Sedcard oder Fotogalerie an. Ich melde mich dann zeitig, auch bei einer Absage!

Deine Daten

Für die Verarbeitung deiner Bewerbung benötige ich deinen vollständigen Namen sowie deine e-Mail-Adresse (im Kontaktformular). Weiterhin benötige ich einen Link zu einer Sedcard oder Fotogalerie, damit ich mir einen ersten Eindruck von dir machen kann. Teile mir auch bitte deine Arbeitsbereiche mit. Unvollständige Bewerbungen werden nicht beantwortet!