Mit unserem Newsletter informieren wir Dich regelmäßig per eMail über neue Beiträge, Workshops und Neuigkeiten auf unserem Blog. Der Newsletter erscheint 2 bis 3 mal im Monat.

Nach der Registrierung erhältst Du eine E-Mail mit der Bestätigung Deiner Registrierung. Beachte, dass Du die Registrierung nochmals bestätigen musst, dazu findest Du einen entsprechenden Link in der E-Mail. Erst danach erhältst Du zukünftig unseren Newsletter. Die Zustellung der E-Mail kann einige Minuten dauern. Prüfe, ob die E-Mail möglicherweise in den Spam-Ordner verschoben wurde. Hast Du die E-Mail dennoch nicht erhalten, dann versuche es noch einmal mit der Registrierung oder kontaktiere uns direkt.

Den Newsletter kannst Du jederzeit wieder abbestellen, indem Du den entsprechenden Link im Newsletter (der E-Mail) anklickst! Weiterhin kannst Du auf Deiner Profilseite festlegen, welche Newsletter Du bekommst (Infos zu Workshops, Infos zu eBooks, Infos zum Blog).