„Es gibt Fotos, die misslingen. Aber ich mache Fotos nicht, um sie in die Schublade zu legen. Sie sollen gesehen werden. Ob man sie liebt oder nicht, ist mir vollkommen egal.” – Helmut Newton

Galerien | Projekte

Galerien

Mein Schwerpunkt liegt in der Peoplefotografie, was sich auch auf meine Fotos auf eckgolds-fotoecke.de niederschlägt. Hier habe ich ausschließlich Fotos aus diesem Bereich veröffentlicht, zumindest ist dies aktuell so.

Projekte

Bei meinen Projekten verhält es sich wie bei den Galerien. Der Schwerpunkt liegt auch hier bei der Peoplefotografie. Ich fotografiere einfach viel zu gerne in diesem phantastischem Bereich der Fotografie.

At A Glance

Galerien & Projeke

Have A Look

Featured Projects

eckgolds-fotoecke.de

la beauté du ballet

Status: Ongoing
Seit Mai 2016

Ich fotografiere einfach furchtbar gerne im Bereich Ballett & Tanz.

dunkelbuntpoesie.de

dunkelbuntpoesie.de

Status: Ongoing
Seit Juni 2020

dunkelbuntpoesie.de – Lyrik triff Fotografie – Ein gemeinsames Projekt mit der bezaubernden Nadine.

Aktuelle Uploads

auf eckgolds-fotoecke.de

Ich lade ständig neue Fotos in die Fotoecke hoch. Diese Fotos landen zunächst (auch) in der Galerie mit den neuen Uploads, bevor sie dann in den Tiefen der jeweiligen Galerien untertauchen.

eckgolds-fotoecke.de

Get it Now!

Wie wirds gemacht? – Lichtsetups für die Peoplefotografie?

Kennst Du schon meinen Ratgeber mit mehr als 60 Beispielen für Lichtsetups!

eckgolds-fotoecke.de