Low- & HighKey in der Akt-Fotografie | Das Buch

„Eines meiner Steckenpferde in der People-Fotografie ist das fotografieren im LowKey-Stil. Das sich ein Band der kleinen Foto-Ratgeber mit diesem Thema beschäftigt liegt also auf der Hand. Und das ich im Buch auch gleich noch das Pendant zur LowKey-Fotografie, die HighKey-Fotografie, beschreibe, ist obligatorisch. Und wo könnte man gerade die LowKey-Technik besser anwenden, als in der Akt-Fotografie? Für mich die schönste Form, einen Körper stilvoll darzustellen. Im Buch lasse ich Sie gerne an der Entstehung meiner Low- und HighKey-Fotos teilhaben.“

Galerie | LowKey 1

Weitere Galerien zur LowKey-Fotografie findest du am Ende der Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.