Job

Aktuell suche ich wieder Fotomodelle für meine Workshops im Bereich Portrait & Fashion.

Du hast Erfahrung als Modell und bist Posingsicher vor der Kamera? Wenn das auf Dich zutrifft, dann ist dieser Job möglicherweise etwas für Dich!

Suche Fotomodelle für Workshops

Ganzjährig, Porträt & Fashion

On Location & Indoor

Good To Know

Infos

Du bist vor der Kamera spontan und kannst auf Zuruf eine Reihe von Emotionen glaubwürdig/überzeugend darstellen? Also kein rumgeziere vor der Kamera, sondern Action, die mich (und meine Teilnehmer) begeistert.

Dabei lege ich Wert auf Deine Zuverlässigkeit und Dein Engagement bei einem Job! Dann könnte auch eine langfristige Zusammenarbeit daraus werden! Das heißt, es besteht die Möglichkeit auf Buchungen für mehrere Workshops im Jahr! Das jeweilige Honorar wird individuell vereinbart und ist abhängig von der jeweiligen Buchungsdauer. Die Buchungsdauer liegt in der Regel bei 4 Stunden.

Meine Workshops zeichnen sich unter anderem dadurch aus, dass ich keine Rudelshots veranstalte, die Teilnehmerzahl auf 4 Teilnehmer (pro Model) begrenzt ist und einiges mehr.

Bitte beachten: Bei Interesse an einer Zusammenarbeit und bevor Du Dich bewirbst, solltest Du wissen, dass ich in jedem Fall ein (unverbindliches) vorheriges Kennenlernen erwarte, bei dem ich auch einige Fotos mit Dir machen möchte. Dazu komme ich gerne zu Dir in die Gegend, treffen uns in einem Park oder an einer anderen, spannenden Location. Dieses Treffen/Shooting läuft als TFP!

Das Kennenlernen soll sicherstellen, dass beiderseitige Sympathie vorhanden ist, die mir für eine langfristige Zusammenarbeit (vor allem bei den Workshops) wichtig ist. Zudem möchte ich mich natürlich davon überzeugen, dass Du tatsächlich vollkommen entspannt mit Deiner Mimik umgehen kannst!

So, viel unverblümter Lesestoff, aber vielleicht hast Du ja Interesse? Dann melde Dich einfach und teile mir bitte Deine Honorarvorstellung für einen 4-stündigen Workshop mit, danke.

Du hast Interesse?

Du hast Interesse an dem Job? Dann melde Dich einfach über die Kontakt-Seite!

Wen suche ich?

Idealerweise bist du zwischen 20 bis 30 Jahre alt, hast die üblichen Model-Maße und stehst leidenschaftlich gerne vor einer Kamera. Erfahrung als Model wäre wünschenswert!

Arbeitsbereiche

Die Arbeitsbereiche für die Workshops reichen von Portrait & Fashion.

Wie gehts weiter?

Sobald Du dich bei mir gemeldet hast, sehe ich mir deine Sedcard oder Fotogalerie an. Ich melde mich dann zeitig, auch bei einer Absage!

Deine Daten

Für die Verarbeitung deiner Bewerbung benötige ich deinen vollständigen Namen sowie deine e-Mail-Adresse (im Kontaktformular). Weiterhin benötige ich einen Link zu einer Sedcard oder Fotogalerie, damit ich mir einen ersten Eindruck von dir machen kann.