Die Würfel sind gefallen – nach einigem hin und her wegen möglicher Termine steht der 15. Juli nun fest als letzter Termin für einen Workshop im Kettwiger Studio!

Es wird im Juli (15.07.) noch ein letztes mal den Workshop „LowKey in der Porträt- & Akt-Fotografie” geben.

Mit genau diesem Workshop bin ich vor 7 Jahren der Einladung von Wolfgang gefolgt in seinem Studio gemeinsame Workshops auszurichten. Dabei war er beim ersten Workshop gar nicht dabei, er schipperte damals in der Karibik rum. Aber, weil es der erste Workshop nach einer längeren Pause war, soll dieser Workshop bzw. dieses Thema das Kapitel in Essen-Kettwig abschließen.

Und eine liebe Gewohnheit wird das ganze abrunden – Ich habe jedes Jahr mit diesem Thema abgeschlossen, es war immer der letzte Workshop im Dezember. Und in den letzten Jahren war immer die liebe Juliette als Model dabei. So wird es auch im Juli sein, ich freue mich darauf!

Ich bin gespannt wen von euch ich beim letzten Workshop im Studio begrüßen darf!