Der letzte Workshop im Kettwiger Studio

Written by Frank

Fotograf und Betreiber von eckgolds-fotocke.de

26. Juni 2023

Die Würfel sind gefallen – nach einigem hin und her wegen möglicher Termine steht der 15. Juli nun fest als letzter Termin für einen Workshop im Kettwiger Studio!

Es wird im Juli (15.07.) noch ein letztes mal den Workshop „LowKey in der Porträt- & Akt-Fotografie” geben.

Mit genau diesem Workshop bin ich vor 7 Jahren der Einladung von Wolfgang gefolgt in seinem Studio gemeinsame Workshops auszurichten. Dabei war er beim ersten Workshop gar nicht dabei, er schipperte damals in der Karibik rum. Aber, weil es der erste Workshop nach einer längeren Pause war, soll dieser Workshop bzw. dieses Thema das Kapitel in Essen-Kettwig abschließen.

Und eine liebe Gewohnheit wird das ganze abrunden – Ich habe jedes Jahr mit diesem Thema abgeschlossen, es war immer der letzte Workshop im Dezember. Und in den letzten Jahren war immer die liebe Juliette als Model dabei. So wird es auch im Juli sein, ich freue mich darauf!

Ich bin gespannt wen von euch ich beim letzten Workshop im Studio begrüßen darf!

Vielleicht interessiert dich auch…

Aus die Maus!

Aus die Maus!

Ich habe mich nach reiflicher Überlegung entschlossen, den Shop auf eckgolds-fotoecke.de zu schließen. Die Akzeptanz,...

Lichtsetups mit set.a.light 3D

Lichtsetups mit set.a.light 3D

Wie wirds gemacht? - Beispiele für Lichtsetups ist nun beinahe 10 Jahre alt. Gestartet ist der kleine Foto-Ratgeber...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

hochzeitstraumfotografie.de

FÄNGT DIE BESTEN MOMENTE AN IHREM SCHÖNSTEN TAG EIN

Hochzeitsfotograf für Ihre Hochzeit, Ihres Engagement-Shootings und Events in Dortmund, dem Ruhrgebiet und NRW

hochzeitstraumfotografie.de - Hochzeitsfotograf für Dortmund, dem Ruhrgebiet und NRW