Doch einige wenige Workshops in 2024!

Written by Frank

Fotograf und Betreiber von eckgolds-fotocke.de

14. März 2024

Eigentlich war am 17. Dezember ’23 (Workshop im Trainingsbergwerk Recklinghausen) Schluss mit den Workshops. So zumindest hatte ich es mir vorgenommen. Aber auch bei diesem (letztem) Workshop wurde ich von den Teilnehmern ermuntert weiter zu machen.

Tja, die Infrastruktur in der Orga war ja noch vorhanden, ich hatte den Winter über nichts gelöscht bzw. nichts entsorgt. Und im März überraschte mich die leichte Sehnsucht nach vergangenen Zeiten. Mit meinen Teilnehmern quasseln, mit hübschen Fotomodellen durch die Gegend ziehen, Workshops ausrichten.

Knappe 24h später hatte ich einen Termin für das Trainingsbergwerk bekommen und zwei Modelle gebucht. Nochmal 24h später hatte ich mich dazu durchgerungen, doch noch mehr als diesen einen Workshop in ’24 auszurichten. Und Zack, der zweite Termin stand fest.

Mal sehen, ob es noch weitere Termine für dieses Jahr geben wird. Lasst euch überraschen. Wer noch nicht für den Newsletter angemeldet ist, der sollte dies schnell tun!

Vielleicht interessiert dich auch…

Aus die Maus!

Aus die Maus!

Ich habe mich nach reiflicher Überlegung entschlossen, den Shop auf eckgolds-fotoecke.de zu schließen. Die Akzeptanz,...

Lichtsetups mit set.a.light 3D

Lichtsetups mit set.a.light 3D

Wie wirds gemacht? - Beispiele für Lichtsetups ist nun beinahe 10 Jahre alt. Gestartet ist der kleine Foto-Ratgeber...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

hochzeitstraumfotografie.de

FÄNGT DIE BESTEN MOMENTE AN IHREM SCHÖNSTEN TAG EIN

Hochzeitsfotograf für Ihre Hochzeit, Ihres Engagement-Shootings und Events in Dortmund, dem Ruhrgebiet und NRW

hochzeitstraumfotografie.de - Hochzeitsfotograf für Dortmund, dem Ruhrgebiet und NRW