Eigentlich war am 17. Dezember ’23 (Workshop im Trainingsbergwerk Recklinghausen) Schluss mit den Workshops. So zumindest hatte ich es mir vorgenommen. Aber auch bei diesem (letztem) Workshop wurde ich von den Teilnehmern ermuntert weiter zu machen.

Tja, die Infrastruktur in der Orga war ja noch vorhanden, ich hatte den Winter über nichts gelöscht bzw. nichts entsorgt. Und im März überraschte mich die leichte Sehnsucht nach vergangenen Zeiten. Mit meinen Teilnehmern quasseln, mit hübschen Fotomodellen durch die Gegend ziehen, Workshops ausrichten.

Knappe 24h später hatte ich einen Termin für das Trainingsbergwerk bekommen und zwei Modelle gebucht. Nochmal 24h später hatte ich mich dazu durchgerungen, doch noch mehr als diesen einen Workshop in ’24 auszurichten. Und Zack, der zweite Termin stand fest.

Mal sehen, ob es noch weitere Termine für dieses Jahr geben wird. Lasst euch überraschen. Wer noch nicht für den Newsletter angemeldet ist, der sollte dies schnell tun!

eckgolds-fotoecke.de

Get it Now!

Entscheide dich für die All-In-One-Membership und erhalte Zugriff auf alle Bücher & Ratgeber auf eckgolds-fotoecke.de!

eckgolds-fotoecke.de