Wie schon in den News angekündigt, wird es in 2024 einige wenige Workshops geben. Es geht los mit einem Workshop im Trainingsbergwerk am 19. Mai –  nach einem halben Jahr Abwesenheit. Bin gespannt, was sich in dieser Zeit alles im Bergwerk getan hat.

Bei dem letzten Workshop im Dezember ’23 hatte ich das Thema bzw. den Aufnahmebereich, aus Fürsorge zu unserem Model, kurzfristig auf Cosplay geändert. Nancy war leicht verschnupft und die Temperaturen im Berg niedriger als sonst um diese Jahreszeit gewohnt. Die Teilnehmer haben das Thema Cosplay gerne angenommen und wir hatten einen klasse Workshop! Und zunächst hatte ich den Workshop im Mai mit Nancy geplant, musste aber umdisponieren.

Marta ist im Mai wieder mit dabei und wird diesen Workshop mit Ihrer sympathischen Art und steter guter Laune bereichern.

Nadine, meine sympathische Muse von dunkelbuntpoesie.de wird als zweites Model mit am Start sein. Sie steht wie gewohnt für Porträts & Fashion als Model zur Verfügung.

Ich freue mich darauf, die 2 wieder einmal zu einem Workshop begrüßen zu dürfen. Und natürlich freue ich mich auf den Workshop, irgendwie geht es nicht ohne. Und nicht zuletzt freue ich mich auf bekannte Gesichter unter den Teilnehmern!

eckgolds-fotoecke.de

Get it Now!

Entscheide dich für die All-In-One-Membership und erhalte Zugriff auf alle Bücher & Ratgeber auf eckgolds-fotoecke.de!

eckgolds-fotoecke.de