Letzter Workshop im Trainingsbergwerk Recklinghausen

Written by Frank

Fotograf und Betreiber von eckgolds-fotocke.de

17. November 2023

Am 17. Dezember ’23 ist es soweit, dann startet der On-Location-Workshop „Trainingsbergwerk Recklinghausen”. Ich hatte diesen Workshop zunächst mit nur einem Model geplant, aber der Workshop war 1h nach dem absenden des letzten Newsletters ausgebucht. Daher habe ich mich dazu entschieden, doch noch einmal mit 2 Modellen und 8 Teilnehmern ins Bergwerk zu gehen! Das lohnt sich die Vorbereitung von Kartoffelsalat und Würstchen noch etwas mehr.

[Zum Workshop hier entlang]

Und es wird wohl mein letzter Workshop sein, wie schon früher im Jahr angekündigt. Aufgrund der Studioaufgabe muss ich mich beruflich etwas umorientieren und lege nun den Schwerpunkt wieder auf Hochzeiten & auf die People-Fotografie im Businessbereich. Da bleibt nicht mehr ausreichend Zeit für die Planung & Organisation von Workshops. Kann durchaus sein, das ich hier und da mal Outdoor einen Workshop anbiete, ist aktuell aber eher unwahrscheinlich.

Diesen bzw. einen ähnlichen Blog-Beitrag gab es schon vor einigen Wochen, aber ich musste gestern Abend ein Backup der Homepage einspielen. Dabei musste ich dazu auch noch 3 Wochen zurück gehen, und da gab es den Beitrag zum Workshop noch nicht. Daher musste ich diesen Beitrag neu erstellen, Sorry für die Verwirrung…

Vielleicht interessiert dich auch…

Aus die Maus!

Aus die Maus!

Ich habe mich nach reiflicher Überlegung entschlossen, den Shop auf eckgolds-fotoecke.de zu schließen. Die Akzeptanz,...

Lichtsetups mit set.a.light 3D

Lichtsetups mit set.a.light 3D

Wie wirds gemacht? - Beispiele für Lichtsetups ist nun beinahe 10 Jahre alt. Gestartet ist der kleine Foto-Ratgeber...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

hochzeitstraumfotografie.de

FÄNGT DIE BESTEN MOMENTE AN IHREM SCHÖNSTEN TAG EIN

Hochzeitsfotograf für Ihre Hochzeit, Ihres Engagement-Shootings und Events in Dortmund, dem Ruhrgebiet und NRW

hochzeitstraumfotografie.de - Hochzeitsfotograf für Dortmund, dem Ruhrgebiet und NRW