Redesign der Fotoecke

Written by Frank

Fotograf und Betreiber von eckgolds-fotocke.de

12. Juni 2023

Moin liebe Besucher der Fotoecke

Ihr habt bestimmt schon gelesen bzw. erfahren das im Sommer der Abschied vom Kettwiger Studio ansteht. Aktuell sieht es so aus, dass ich ab August ’23 keine weiteren Studio-Workshops anbieten werde. Inwiefern ich darüber hinaus noch die On-Location-Workshops anbieten werde, steht noch in den Sternen. Eine Entscheidung dazu werde irgendwann im Laufe des Jahres treffen.

Fest steht, ein großer Teil der Fotoecke wird im aktuellen Umfang nicht mehr benötigt. Es muss also dringend mal durchgewischt werden! Die meisten Workshops werden verschwinden, so manche Galerie wird nicht mehr benötigt und auch viele meiner Fotos werde ich entfernen oder in ganz wenigen Galerien unterbringen. Ich plane auch diverse Blog-Beiträge zu löschen, so mancher Beitrag ist bspw. veraltet. Und auch das Forum wird in kürze die Fotoecke verlassen.

Wie auch immer, einhergehend mit dem Löschen von Seiten & Beiträgen wird sich das Design der Fotoecke ändern. Nicht ad hoc, sondern vielmehr sukzessive. Wundert euch also nicht wenn Inhalte plötzlich an anderer Stelle in der Fotoecke auftauchen oder bspw. Workshops verschwinden.

Vielleicht interessiert dich auch…

Aus die Maus!

Aus die Maus!

Ich habe mich nach reiflicher Überlegung entschlossen, den Shop auf eckgolds-fotoecke.de zu schließen. Die Akzeptanz,...

Lichtsetups mit set.a.light 3D

Lichtsetups mit set.a.light 3D

Wie wirds gemacht? - Beispiele für Lichtsetups ist nun beinahe 10 Jahre alt. Gestartet ist der kleine Foto-Ratgeber...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

hochzeitstraumfotografie.de

FÄNGT DIE BESTEN MOMENTE AN IHREM SCHÖNSTEN TAG EIN

Hochzeitsfotograf für Ihre Hochzeit, Ihres Engagement-Shootings und Events in Dortmund, dem Ruhrgebiet und NRW

hochzeitstraumfotografie.de - Hochzeitsfotograf für Dortmund, dem Ruhrgebiet und NRW