Neue Location für die Portrait-Workshops

Written by Frank

Fotograf und Betreiber von eckgolds-fotocke.de

31. August 2020

Bis 2014 habe ich regelmäßig und sehr erfolgreich Workshops zum Thema „entfesseltes Blitzen” im Rombergpark Dortmund ausgerichtet. Portraits, Fashion und alles unter Einsatz von Blitzlicht. Danach fiel dieser schöne Park bei mir in Vergessenheit.

Für den neuen Intensiv-Workshop „Portraits mit Available Light” brauchte ich eine neue Location, an der man ohne viel Aufwand tolle Portraits arrangieren kann. Ich erinnerte mich an die vielen tollen Workshops im Rombergpark und beschloss diesen Park als Location für den neuen Workshop zu nutzen.

Der erste Workshop wird am 26. September 2020 im Rombergpark stattfinden. Einige Impressionen aus dem Park zeige ich euch in der Galerie. Habt Nachsicht, die Fotos habe ich mit dem Handy fotografiert!

Vielleicht interessiert dich auch…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

hochzeitstraumfotografie.de

FÄNGT DIE BESTEN MOMENTE AN IHREM SCHÖNSTEN TAG EIN

Hochzeitsfotograf für Ihre Hochzeit, Ihres Engagement-Shootings und Events in Dortmund, dem Ruhrgebiet und NRW

hochzeitstraumfotografie.de - Hochzeitsfotograf für Dortmund, dem Ruhrgebiet und NRW